SG NARVA Berlin e.V.
Aktuell

mD2 und mD3 gelingt der Aufstieg in die Landesliga

 
Einfach unglaublich, was in unserer mD-Jugend passiert. Während die D1 Hinrunden-Vizemeister wurde, errangen D2 und D3 parallel die Stadtliga-Krone der Hinrunde und dürfen nun in der Landsliga-Rückrunde antreten.
Mit dem siebten Sieg in Folge und damit auf Platz eins der Hinrunde in der Stadtliga – Staffel B gehen die Jungs der mD3 nun in die besinnliche und wohlverdiente handballfreie Weihnachtszeit. Wir als Trainer bedanken uns bei euch für diese super Leistung und freuen uns mit euch auf die nun kommende Rückrunde. Trainerteam Anika und Thomas grüßen herzlich.
 
Auch Lisa Kummer ist begeistert von ihren Jungs der D2, die nur einmal knapp unterlegen waren, sonst aber alle Partien bravourös meisterten. Daumen hoch!